-->

BauernhofTouren

anzeige
Eine Bauernhoffahrt ist für Kinder ein unvergessliches Erlebnis!

BauernhofTouren richtet sich mit seinem Angebot an alle interessierten Kindergärten in München und Umgebung und organisiert Bauernhoffahrten zu Bauernhöfen im Umkreis von München. Dies können Tagesfahrten, aber auch Mehrtagesfahrten (mit Übernachtung) sein. Wichtig ist, dass der Hof über die entsprechende Kapazität verfügt, Gruppen unterzubringen. Davon hat sich Maike Maier, Inhaberin von BauernhofTouren, persönlich überzeugt.

Auf ihrer Website und in der Broschüre BauernhofTouren 2015 stellt Sie persönlich ausgewählte Bauernhöfe vor, die sich für den Aufenthalt einer Kindergartengruppe bestens eignen. Jede Gruppe wird individuell beraten und erhält einen kostenlosen und unverbindlichen Reisevorschlag. Dabei kann der Begriff Gruppe durchaus auch mal weiter gefasst sein und sich eine Gruppe beispielsweise aus mehreren Familien zusammensetzen oder Oma und Opa reisen mit ihren Enkelkindern.